Das Team der Tierklinik wünscht

Merkt_Laubis_INTERNET_Weihnachtskarte

Entgegen unserer Planung wird es in diesem Jahr für unsere Patientenbesitzer keine Weihnachtskarten geben. Wir haben uns entschlossen stattdessen die Nachsorgeklinik in Tannheim und den Alternativen Bärenpark in Bad Rippoldsau-Schappbach finanziell zu unterstützen.

“Die Nachsorgeklinik Tannheim steht für das von ihr maßgeblich begründete Konzept der Familienorientierten Rehabilitaton. Unser Leitspruch lautet: "DER PATIENT HEISST FAMILIE". In den vergangenen 14 Jahren hat sich die Klinik Tannheim deutschlandweit als eine erste Adresse der Familienorientierten Nachsorge für Familien mit krebs-, herz- und mukoviszidosekranken Kindern etabliert.”

 

Über den Alternativen Wolfs- und Bärenpark haben wir ja bereits anlässlich unseres diesjährigen Betriebsausflugs berichtet. Die Idee ehemaligen Zirkusbären ein neues artgerechteres Zuhause auf Lebenszeit zu geben und die Umsetzung dessen sind unterstützungswürdig.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Team der Tierklinik wünscht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s