Tierklinik Neckarwiesen bei Jameda

Jameda ist ein Informations- und Bewertungsportal für Ärzte aller Fachrichtungen und so natürlich auch für Tierärzte.

„Ich mag die Mitarbeiter – kompetent und engagiert

Aus meiner Sicht habe ich sehr engagierte Mitarbeiter erlebt; sowohl die Helferinnen, als auch die ÄrztInnen.

Ich habe bisher selten eine so dialektische Beratung bekommen, die eben gerade _nicht_ darauf aus ist, mir möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern die wirklich meinem Tier (Hund) helfen möchte.

Das finde ich klasse!“

Über solche Kommentare freuen wir uns natürlich sehr, jedoch nehmen wir uns auch konstruktive Kritik zu Herzen.

Wenn Sie uns auch bei Jameda bewerten möchten, dann können Sie das hier tun.

(Jana Keim)

2 Gedanken zu “Tierklinik Neckarwiesen bei Jameda

  1. Siegmund Wolak schreibt:

    Sind seit März mit meiner Twitty (Hündin) in Behandlung,
    Die Tierhelferinnen und Tierärzte sind mit viel Liebe und Herz bei der Sache,und das zu jeder Tageszeit,um unseren kleinen Freunden mit
    allen Mitteln zu helfen.
    Kann nur ein Großes Lob und Dank an diese Team aussprechen.
    Dies sind Helfer die mann sich wünscht.
    Vielen Dank !

Kommentar verfassen

